News und Aktuelles

ViOW- die Software der UKB

Die Betriebsführungssoftware VioW ist nach drei JahrenEntwicklungszeit im Einsatz! Im Jahr 2019 wurde festgestellt, dass die Arbeits-weise in der Technischen Betriebsführung sich ver-ändern muss. Um den Anforderungen an modernesund insbesondere effizientes Arbeiten gerecht zuwerden, musste insbesondere die Digitalisierungvorangetrieben werde…

UKB eröffnet Standort in Oldenburg

UKB betreut Windparks und Umspannwerke jetzt auch von Oldenburg (Niedersachsen) aus. „Mit unserem Oldenburger Büro wollen wir noch näher an unseren Kunden und den von uns betreuten Windparks in Norddeutschland sein“, so UKB-Geschäftsführer Thorsten Wiegers. Ein wesentliches Argument bei der Standortauswahl war auch die Ausbildungs- und Forschun…

UKB erhält Zertifizierung für Windparkmanagement

Der Betriebsführer erfüllt Qualitätsstandards nach ISO 9001:2015 Zertifizierung DIN EN ISO 9001 erhalten Im Juni hat UKB erneut die Zertifizierung des Qualitäts-managementsystems (ISO 9001) durchlaufen. Wie in so vielen Bereichen, hatte das Coronavirusauch hier seinen Einfluss: Das Audit zur Zertifizierung hätte planmäßig im Februar durchgef…

UKB Betriebsführung GmbH

Lorenzgasse 2a
01662 Meißen

Tel: +49 3521 47 67 70
Fax: +49 3521 47 67 7200
info@ukb-meissen.de